Monatsversammlung August 2020

STATUSBERICHT

Rassegeflügelzüchterverein Leer v. 1881 e.V.

September 2020

Liebe Mitglieder und Interessenten,

so langsam kommt wieder Bewegung in unsere Vereinsaktivitäten.

In den letzten Monaten haben wir schon einige Monatsversammlungen in unserer Veranstaltungshalle durchgeführt. Natürlich alles nach den zur Zeit gültigen Hygiene-Vorschriften.

Viele fleißige Mitglieder haben bei mehreren Arbeiteinsätzen in und an der Veranstaltungshalle mitgeholfen, unser Schmuckstück in Ordnung zu halten.

Die nächsten Termine:

Am Samstag, den 12 September 2020 findet der nächste Impftermin an den bekannten Orten zur bekannten Zeit statt.

Auch hier sind die Hygiene- Vorschriften zu beachten.

Ganz wichtig:

Unsere nächste Monatsversammlung am Freitag, den 18. September 2020

findet diesmal im Heisfelder Treff in der Heisfelder Straße ( gegenüber LIDL ) statt. In unserer Halle haben die Meerschweinchenzüchter eine interne Veranstaltung.

Am Sonntag, den 27. September 2020 soll in unserer Veranstaltungshalle wieder der beliebte Flohmarkt stattfinden. Weil auch hier die Corona-Bedingungen von besonderer Wichtigkeit sind, werden diesmal viele Helfer benötigt. Die Einzelheiten werden dann auf der Monatsversammlung besprochen.

Vorschau Oktober:

Für die abgesagte “ Ostfrieslandschau in Leer “ planen wir eine

„ OSSISCHAU -anners „

am 10. Und 11. Oktober 2020 in unserer Veranstaltungshalle durchzuführen.

Weil wir unser 113. Ortsschau vom 21. Oktober bis zum 25. Oktober 2020 noch nicht aufgeben wollen, werden wir auf der Monatsversammlung am 16. Oktober und ggf. schon am 2. Oktober 2020 über die nötigen Vorbereitungen sprechen.

Bleibt weiterhin gesund und positiv in euren Gedanken.

Der Vorstand des RGZV Leer