Letzte Monatsversammlung mit Weihnachtsfeier 2019

Am Freitag, den 20. Dezember 2019 fand im Heisfelder Treff in Leer unser letzte Monatsversammlung mit gleichzeitiger Weihnachtsfeier statt. Nachdem der erste Vorsitzende Gerhard Sprenkel die ca. 50 anwesenden Mitglieder und Freunde begrüßt hatte, wurden noch wichtige Punkte bezüglich unserer 4. Stammschau am 18. und 19. Januar 2020 besprochen. Ein weiteres Thema war die Fahrt nach Assen zur Dierenparade Noordshow am Freitag, den 10. Januar 2020.

Weihnachtsfeier 2019

Dann wurde zum gemütlichen Teil übergegangen. Ein von der Gastleuten im Heisfelder Treff hervorragend zubereitetes Grünkohlessen machte den Anfang. Einen Dank für die liebevolle Bewirtung mit Gebäck und Nüssen, sowie die ansprechende Dekoration konnte unser Bernhard im Namen aller aussprechen. Der große Vorteil dieser Veranstaltung war, dass keiner von uns “ arbeiten “ musste.

Neben Knobelspielen, der Ziehung der Gewinner unseres Preisrätsels von der Ortsschau 2019 und vielen guten Gesprächen stand auch die Vorstellung, inklusive Modenschau der neuen Vereinsjacken für unsere Frauen auf dem Programm. Die Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Gegen 23:00 Uhr endete die rundum harmonische Veranstaltung. Danke an diejenigen, die alles im Hintergrund so schön vorbereitet haben.